Untitled Darkness
Untitled Darkness ist ein kurzes Spiel, das sich mit Depressionen beschäftigt. Depressionen können Sie machtlos machen, weil Sie das Gefühl haben, dass es keine Möglichkeit gibt, ihr zu entkommen. Während es dich gefangen hält, erlaubt es dir nur, seine Dunkelheit zu sehen und jedes Licht vor dir zu verbergen. Im Spiel erlebst du den Kampf einer Person mit Depressionen. Sie werden Zeuge, wie es ihre Gefühle für sich selbst verzerrt, während sie darum kämpfen, ihm zu entkommen. Vor ein paar Jahren habe ich ein ähnliches Themenspiel über Depressionen veröffentlicht. Obwohl es mein erstes Spiel war und nicht perfekt war, war ich stolz auf das, was ich erreicht hatte. Im Laufe der Jahre habe ich mich mit Kunst, Animation und allgemeinem Spieldesign verbessert. Rückblickend verspürte ich das Bedürfnis, dieses Spiel mit reiferen Augen zu überdenken. Dies ist eine Nacherzählung dieses Spiels.