UnderDungeon + Cyber Protocol
UnderDungeon Bewaffnet bis an die Zähne In dieser Fantasiewelt kannst du auf vielfältige Weise kämpfen. Zauberblasen, eine Bumerangkanone oder ein klassisches Langschwert können in diesem fremden Land viel bewirken. Jede deiner Waffen kann weiter verbessert werden, um ihr verborgenes Potenzial freizusetzen. Interessante Welt Genießen Sie stilisierte 2D-Grafiken und Minispiele. Jeder Charakter, den du triffst, hat etwas Interessantes zu sagen ... vielleicht außer den Enten. Ansonsten achten Sie genau auf sie alle. Versteckte Geheimnisse Überall auf der Karte finden Sie geheime Bereiche mit einigen sehr seltsamen Gefährten. Was könnten sie vorhaben? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden. _____________ Cyber Protocol Alle Lebensprozesse des Android G0X6 wurden heruntergefahren. Die einzige Möglichkeit, ihn zurückzubringen, besteht darin, sein Sicherheitssystem zu hacken und das Wiederherstellungsprotokoll manuell zu starten. Aber es gibt nur einen Haken … Bisher haben selbst die größten Unternehmen diese Herausforderung nicht gemeistert. Kannst du deinen Freund retten und beweisen, dass du der beste Hacker in dieser gesetzlosen Stadt bist? Cyber ​​​​Protocol ist ein Arcade-Puzzlespiel, das in einem Cyberpunk-Szenario mit einem starken und dynamischen Gameplay spielt. Wenn Sie Ihre logischen Fähigkeiten und Reflexe testen möchten, den Retro-Stil und gute, energiegeladene Musik lieben, schnappen Sie sich einfach ein Gamepad.