UnderDungeon + Clumsy Rush
UnderDungeon Bewaffnet bis an die Zähne In dieser Fantasiewelt kannst du auf vielfältige Weise kämpfen. Zauberblasen, eine Bumerangkanone oder ein klassisches Langschwert können in diesem fremden Land viel bewirken. Jede deiner Waffen kann weiter verbessert werden, um ihr verborgenes Potenzial freizusetzen. Interessante Welt Genießen Sie stilisierte 2D-Grafiken und Minispiele. Jeder Charakter, den du triffst, hat etwas Interessantes zu sagen ... vielleicht außer den Enten. Ansonsten achten Sie genau auf sie alle. Versteckte Geheimnisse Überall auf der Karte finden Sie geheime Bereiche mit einigen sehr seltsamen Gefährten. Was könnten sie vorhaben? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden. ______________________________ Clumsy Rush NUTZE DIE KRONE UND LAUFE Keine ermüdenden, komplizierten Tutorials mehr, keine halbe Stunde mehr, um Nuancen des Gameplays zu erklären – sagen Sie Ihrem Freund „schnapp dir die Krone und lauf“, und du bist bereit zu spielen. Einfache Regeln ermöglichen es Ihnen, sofort mit dem Rennen zu beginnen. DU BIST VERANTWORTLICH Bevorzugen Sie einfachere Steuerungen, um das Rennen dynamischer zu gestalten? Oder gehen Sie groß raus und benutzen Sie beide Beine separat für mehr Lacher? Oder ... alle Spieler in Eiswürfel verwandeln oder eine falsche Krone einwerfen? Willst du als Sumo oder Weihnachtsmann spielen? Wähle eine Steuerung, eine von 23 Rennmodifikationen und vor allem den verrücktesten Skin für deinen Champion! JEDE STRECKE IST EINZIGARTIG Strategisch positionierte Schafshorden, verdrehte Wirbel oder winzige Windmühlen mit Tornado-Power – das sind nur einige der vielen verrückten Hindernisse, die deine Rennen durcheinander bringen werden. Jeder Track wird zufällig aus einem Pool von 47 einzigartigen Segmenten generiert. UND JEDER KANN SPIELEN Freundliche Grafiken und einfache Regeln machen Clumsy Rush zu einem Spiel, mit dem jeder Spaß haben kann. Möchten Sie mit Ihren Freunden jagen, die keine Spieler sind? Mit Kindern spielen? Oder vielleicht einfach entspannen? Warten Sie nicht – schnappen Sie sich ein Gamepad und rennen Sie los!