Twins of the Sun: Complete Edition
Begib dich auf ein spannendes Abenteuer durch ungezähmte Regionen, dichte Dschungel, verfluchte Minen und längst vergessene Tempel! Folge den Zwillingshelden auf ihrer Mission, ihre entführte jüngere Schwester zu retten. Dieses Add-on schaltet die jüngste Schwester als spielbaren Charakter frei. Hinter ihrer zierlichen Statur verbirgt sich ein unermüdlicher Kampfgeist. Schnell, mutig und mit einer einzigartigen Waffe ausgestattet, ist sie bereit, ihr eigenes Schicksal zu formen und der Geschichte ihren Stempel aufzudrücken. Erweitere das Erlebnis mit dem zusätzlichen Herausforderungsmodus und betrete die Arena – ein gnadenloses Schlachtfeld, auf dem endlose Wellen von Feinden deine Fähigkeiten bis an die Grenzen treiben. Stelle dich mächtigen Gegnern, verfeinere deine Kampfkünste und kämpfe um Ruhm, um zur Legende der Arena aufzusteigen. Stelle dich der Reise allein oder verbünde dich im lokalen 2-Spieler-Koop und meistere jede Herausforderung gemeinsam.