Turok: Origins
Schlüpfe in die Rolle der legendären Turok-Krieger und kämpfe gegen erbarmungslose Dinosaurier und eine schreckliche außerirdische Bedrohung, die alles menschliche Leben in der Galaxie vernichten will. Entfessle verheerende Angriffe mit deinen Waffen und Fähigkeiten und nutze die DNA deiner gefallenen Feinde, um dein Arsenal zu verbessern. Begib dich auf ein Abenteuer mit hohem Einsatz – allein oder mit Freunden – um Geheimnisse zu lüften, die den Schlüssel zur Rettung der Menschheit birgt. Hauptfeatures: - Kämpfe gegen Feinde: Tritt allein oder im Team gegen eine Vielzahl von Dinosauriern, Kreaturen und Bossen an, die dir am Boden, in der Luft, in Sümpfen und Höhlen auflauern und deine Fähigkeiten auf die Probe stellen. Nimm an intensiven Kämpfen teil, in denen du alles einsetzen musst, was dir zur Verfügung steht, um zu bestehen, einschließlich Nahkampfangriffen, Spezialfähigkeiten und fein abgestimmten Waffen. - Entfessle dein Arsenal: Schalte deine fortschrittlichen Waffen frei und verbessere sie, um die Gefechte zu dominieren und deine Feinde auszuschalten: Plasmagewehre, Strahlenkanonen, Scharfschützengewehre, Bögen, Schrotflinten und vieles mehr. - Nutze die Macht der DNA: Extrahiere die DNA von gefallenen Gegnern und aus der Umgebung, um bahnbrechende Kräfte freizusetzen, die deine Rüstung in Echtzeit weiterentwickeln. Jede DNA-Kraft verbessert nicht nur dein Aussehen, sondern bietet auch aufrüstbare Fertigkeiten und Fähigkeiten, die dir im Kampf einen Vorteil verschaffen. - Erlebe epische Abenteuer in den Verlorenen Ländern: Im Verlauf der Missionen von Turok reist du zu verschiedenen Planeten mit atemberaubenden, aber tödlichen Welten. Von antiken Tempeln über öde Schluchten bis hin zu dichten Dschungeln, ist jeder Ort Teil einer unvergesslichen Geschichte, die voller Wendungen steckt.