Trine 2
Die Fortsetzung des Best Downloadable GameSpot Spiel der E3 2009 findet das erste Spiel der geliebten Triade - ist eine leistungsstarke Ritter, die zügige Schelm, und die listige Zauberer - und stellt sie in einer völlig neuen High-Fantasy-, Physik basiertes Action Jump'n'Run-Abenteuer mit 3-Personen-kooperativen Online-Multiplayer!