TRANSFORMERS: BATTLEGROUNDS
Nachdem die Erde überfallen wurde und MEGATRON, Anführer der Decepticons, dem Allspark immer näher kommt, brauchen BUMBLEBEE und die Autobots einen neuen Commander, der ihnen dabei hilft, den Frieden im Universum wiederherzustellen – dich! Stelle deinen Trupp zusammen und rückt zu einem rundenbasierten, taktischen Krieg aus, der von Central City bis Cybertron wüten wird. Du wirst Stärke und Strategie benötigen, um die feindlichen Decepticons zu überlisten. Wähle die TRANSFORMERS-Charaktere und ihre Fähigkeiten, mit denen du den bevorstehenden Kampf meistern kannst, darunter OPTIMUS PRIME, GRIMLOCK und andere, die bereit sind, sich dem Kampf anzuschließen. Nutze jede Umgebung zu deinem Vorteil, geh in Sandstürmen in Deckung, meide Cybertrons Energon-Stürme und bekämpfe deine Feinde in den Straßen der Stadt. Und fülle deine Energon-Anzeige, um mächtige ultimative Fähigkeiten zu entfesseln, mit denen du die wildesten Gegner zerschmetterst. Mit einer intuitiven Steuerung und drei Schwierigkeitsstufen bestimmst du das Ausmaß der bevorstehenden Herausforderung. Schließe dich anschließend im lokalen Mehrspielermodus mit anderen zusammen und teste deine strategischen Fertigkeiten in Spielen wie Capture the Flag, Horde, Letzte Stellung und mehr. Dies ist das Strategie-Actionspiel, auf das TRANSFORMERS-Fans ewig gewartet hatten!