Stell dir einen Escape Room in einem gestörten Verstand vor. Erlebe ein Erkundungsspiel in einer gruseligen neuen Dimension aus der Ego-Perspektive. Wechsle zwischen den Perspektiven dreier Familienmitglieder bei einem wissenschaftlichen Experiment und versuche, die Geheimnisse dieses verstörenden Psychothrillers zu entwirren. EIN THRILLER, DER SICH WIE EIN FILM ANFÜHLT Eine Erzähl-Erfahrung, die Film und Spiel miteinander kombiniert - tauche tief in einen beunruhigenden Psychothriller ein. LÖSE DAS RÄTSEL Rette eine zerrüttete Familie, indem du jeweils in das Bewusstsein der verschiedenen Familienmitglieder schlüpfst und versuchst, die Teile dieses Mysteriums zusammenzusetzen. DEINE EINMALIGE ERFAHRUNG In dieser spannenden Mystery-Geschichte musst du in der Ego-Perspektive die Familienwohnung erkunden, um die Ereignisse besser zu verstehen und die Wahrheit zu entdecken.