Tracks - The Train Set Game
Tracks ist ein wunderschöner Spielzeug-Zugverband-Baukasten, der euch die Werkzeuge zum Spielen ohne Grenzen gibt. Begebt euch den weitläufigen Sandkasten und verlegt Gleisteile, baut Brücken und Städte – ganz einfach erlernbar! Sobald ihr bereit seid, steigt ihr auf den Fahrersitz und fahrt mit eurem kleinen Zug in Ego-Perspektive – und steuert beim Fahren Geschwindigkeit und Richtung. Begebt euch in den ultimativen Spielzeugsandkasten Beginnt in einer vorgefertigten Umgebung, sei es eine moderne Stadt oder ein nächtliches Winterwunderland oder beginnt in einer völlig leeren Welt. Fügt Bäume und Büsche aus verschiedenen Biotopen, Gebäude, Bahnhöfe, Tiere, Fahrzeuge, Dekor und mehr hinzu. Gestaltet eure Welt weiter, indem ihr das Gelände und Farbe des Nebels ändert. Gestaltet euren eigenen Zug und wählt Farben und Muster. Spielt mit Zusatzantrieb, Glocken und Rampen, damit eure Zugfahrt aufregend wird! Für ein komplexeres Zugsystem könnt ihr Weichen hinzufügen und sogar mehrere Züge fahren lassen. Baut den Zugverband eurer Träume Von ausgedehnten grünen Landschaften bis hin zu Wüstenstädten und atmosphärisch nebligen Industrieanlagen bis hin zu lebendigen Zirkuseinrichtungen – euch und euren Zug erwarten unzählige Möglichkeiten. Lasst eurer Phantasie freien Lauf und baut die Spielzeugeisenbahn eurer Träume.