Tower Dominion
Experimentiere mit verschiedenen Kombinationen aus Gebäuden, Waffen, Vorteilen und Doktrinen, um mächtige Builds zu erstellen, die immer gefährlichere Gegnerwellen überstehen können.Schalte im Laufe der Zeit neue Möglichkeiten frei, entwickle deine Strategien im Extended Mode weiter und stelle dich höheren Schwierigkeitsgraden, die selbst erfahrene Spieler herausfordern.