Totally Normal Journey: The Interactive Musical
Wolltest du schon immer mal einen normalen Tag haben? Dieses Spiel bietet Ihnen die einfachsten Tage. Erledige normale Aufgaben wie ein Monster auf dem Mars jagen, radioaktives Soda trinken, mit einem Außerirdischen ausgehen oder sogar Brooklyn besuchen! Okay, ich gebe zu, das letzte ist ziemlich wild. In diesem Spiel übernimmst du die Kontrolle über mehrere Charaktere in einem interaktiven Film, du wirst gebeten, schwierige Entscheidungen zu treffen, wie z. B. Hühnchen oder Spaghetti zu essen! Die Möglichkeiten sind wirklich endlos! Worauf wartest du? Stürzen Sie sich in dieses grundlegende Abenteuer und erleben Sie die normalste Reise Ihres Lebens! Was könnte bei 12 normalen Songs und einer normalen Besetzung von Charakteren aus dem Rahmen fallen?