Torchlight
Torchlight ist ein Action-Rollenspiel von den Entwicklern beliebter Titel wie Diablo und FATE. Der Spieler wählt eine von drei Charakterklassen, wagt sich heraus aus der Sicherheit des Städtchens Torchlight und kämpft sich durch zufällig generierte Dungeon-Level, wo die verschiedensten grausigen Kreaturen, zahlreiche Schätze und Aufgaben auf ihn warten. Die Zufallslevel und ein „Endlos-Dungeon“, der nach Durchspielen des Hauptspiels freigeschaltet wird, sorgen für langes Spielvergnügen.