Top Gun Air Combat
Die Nato-Armeen sind in einen Konflikt des 21. Jahrhunderts gegen die Armee der Russischen Föderation verwickelt. Als Top-Gun-Pilot der US-Luftwaffe fliegen Sie die besten amerikanischen Kampfflugzeuge (F18, F35, F22...) in Zusammenarbeit mit den Flugzeugen Ihrer europäischen Alliierten (Taifun, Rafale, Mirage...) durch mehrere Missionen über Schlachtfelder in der ganzen Welt (Kuba, Libanon, Ukraine...). Sie werden an Luftkämpfen gegen russische Kampfflugzeuge teilnehmen (Mig 27, Mig 33, Su 37...). Sichern Sie Ihre Ziele, wählen Sie zwischen verschiedenen Raketensystemen und Gewehrlauf, schießen Sie und vergessen Sie! Top Gun Air Combat wird von einer sehr realistischen physikalischen Engine angetrieben, die das Spiel sehr gut spielbar macht, und wird Ihnen echte Sensationen des modernen Luftkampfes vermitteln.