Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Dieses Spiel unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch. Sie sind der Soldat der Zukunft 2.0. Ihre gesamte Ausrüstung ist überarbeitet worden, um Ihnen noch mehr Kontrolle über das Schlachtfeld zu verschaffen. Führen Sie Ihr Special Forces-Team erstmals auf US-Boden. Sie stellen die letzte Verteidigungslinie dar und müssen alles in Ihrer Macht stehende tun, um den Kampf siegreich zu bestehen. Für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung.