Toaplan Arcade Collection Vol.1
"Der Name Toaplan ist legendär. Dieses Spieleunternehmen ist verantwortlich für einige der besten und ikonischsten Shoot 'em ups in der Geschichte der Videospiele. Diese Spiele waren nicht nur unglaublich einflussreich und haben unzählige Entwickler der 80er- und 90er-Jahre inspiriert – sie sind auch heute noch genauso großartig! Mit der Toaplan Arcade Collection Vol. 1 erhältst du acht dieser Meilensteine. Genieße sie als historische Klassiker oder einfach als fantastische Actionspiele, prall gefüllt mit Pixel-Explosionen und scharfen 2D-Grafiken. Viermal so viel Action, Tausendmal mehr Spaß und eine wilde Zeitreise zurück in die von Neonlichtern erleuchteten Spielhallen von damals! Dank moderner Verbesserungen, Bestenlisten, Bildschirmfiltern und praktischen Extras steht deinem ultimativen Sieg nichts mehr im Weg. Hast du es drauf? Beweise es auf dem Schlachtfeld! Diese Sammlung beinhaltet: Flying Shark Fire Shark Tiger Heli Twin Cobra / Kyukoku Tiger Out Zone Fix Eight Batsugun Dogyuun Und für alle, die noch acht weitere Hardcore-Shoot 'em ups erleben wollen, gibt es auch eine Volume 2 dieser Sammlung. Also, blasen wir die Gegner weg!"