Tiny Lands - Deluxe Edition
Tiny Lands - Deluxe Edition ist ein entspannendes 3D-Spiel, bei dem es darum geht, die Unterschiede zwischen zwei handgefertigten Dioramen zu finden. Wenn du nach einem Spiel suchst, bei dem du dich einfach zurücklehnen und spielen kannst, ist Tiny Lands genau das Richtige für dich! Tiny Lands - Deluxe Edition beinhaltet alle DLC-Welten: - Wüstengeheimnisse - Großstadtleben - Warme Weihnachten - Traditionelle Speisen - Gemütliche Innenräume - Märchen - Aquarien - Freizeitpark - Piraten Dazu gehört auch die „Letzte Herausforderung“-Sonderwelt für alle, die bereit für das ultimative Tiny-Lands-Erlebnis sind. Über 100 weitere handgefertigte Dioramen warten auf dich!