Tiny Arctic Hero
Tiny Arctic Hero ist ein gemütliches Sokoban-Puzzlespiel über einen cleveren kleinen Pinguin, der von mysteriösen Außerirdischen entführt wurde, um an ihren Logikexperimenten teilzunehmen. Löse Rätsel, überliste die außerirdische Technologie und führe den tapferen Arktishelden zurück nach Hause!