TimeSplitters 2
TimeSplitters 2 ist ein actionreicher Wettlauf durch die Zeit, um die Zukunft der Menschheit aus den Klauen einer abscheulichen außerirdischen Rasse zu befreien. Dieses Spiel wird euren Adrenalinspiegel in die Höhe treiben! Ihr habt die Kontrolle über einen Space-Marine-Infanteristen, der sich in das außerirdische Schiff an der Grenze von Raum und Zeit einschmuggeln konnte. Springt in vergangene und zukünftige Zeitalter, macht die TimeSplitters ausfindig und bringt sie sowie ihre teuflischen Versuche zur Unterjochung der Menschheit zur Strecke! Dieses Spiel kann nicht auf der Xbox 360 gespielt werden.