They Are Billions
They Are Billions ist ein Steampunk-Strategiespiel in einer post-apokalyptischen Welt. Baue Kolonien auf und verteidige sie gegen die Milliarden von Infizierten, die die noch lebenden Menschen vernichten wollen. Wird die Menschheit die Zombie-Apokalypse überstehen? Kampagne: Das neue Imperium – Jetzt verfügbar! Höhepunkte: - Echtzeit mit Pause und Tausenden an Einheiten auf dem Bildschirm. - Kampagne mit 48 Missionen und mehr als 60 Stunden Spielzeit. *Vernichte die Schwärme von Infizierten mit der Imperialen Armee. *Entwickle deine Kolonien, mit der Hilfe von mehr als 90 Technologien, weiter. *Erkunde antike Festungen der Menschheit mit deinen Helden. - Strategisches Überlebensspiel mit zufallsgenerierten Karten. - Wöchentliche Herausforderung mit Bestenliste. - Maus- und Tastaturunterstützung. Wappne dich gegen riesige Schwärme von bis zu 20.000 Infizierten und überlass ihnen nicht deine Kolonie!