The Witch's Bakery
The Witch's Bakery ist ein entspanntes Abenteuer-RPG über eine fröhliche Hexe, die im modernen Paris eine Bäckerei eröffnet. Sie hat eine ganz besondere Hexenkraft: Sie kann in die Herzen der Menschen sehen und ihre Gefühle heilen! DEIN ALLTAG ALS HEXENBÄCKERIN IN PARIS! Du spielst als Lunne, die gerade erst in der Stadt angekommen ist. Jeder Tag besteht aus drei Phasen: - Tagsüber kümmert sich Lunne um ihre Bäckerei und bedient mit ihrem Team die Kundschaft. - Abends erkundet Lunne Paris, arbeitet an ihren Beziehungen, entdeckt die Geheimnisse der Stadt und taucht in die aufgewühlten Herzen ihrer Freunde und Freundinnen ein. - Nachts ruht sich Lunne aus, verbessert ihre Magie, dekoriert ihre Bäckerei und verbringt Zeit in ihrem gemütlichen Atelier. Über die Tage hinweg, im Verlauf der Geschichte, verdienst du Erfahrung, Geld und Ruhm, knüpfst neue Freundschaften und heilst die Herzen der Menschen. EIN FARBENFROHES PARIS IN EINEM FREUDIGEN ABENTEUER! Sobald du mit der Arbeit fertig bist, kannst du verschiedene Pariser Bezirke besuchen und dort die anderen Hauptcharaktere treffen, Aktivitäten nachgehen, um neue Fertigkeiten zu lernen, Rezeptbücher kaufen und vieles mehr. In Paris gibt es einige Wunder zu entdecken, ob in den typischen Straßen berühmter Bezirke wie Montmartre und den Grands Boulevards oder auf den heimeligen Promenaden, die lediglich den Parisern und Pariserinnen bekannt sind.Jeder Bezirk hält seine ganz eigenen Charaktere, Aktivitäten und Geschäfte bereit! EINE GESCHICHTE ÜBER GEFÜHLE UND VERWUNDBARKEIT Manche Menschen verbergen ihre Gefühle so tief in ihrem Inneren, dass Lunne in ihre Herzen eintauchen muss, um ihnen zu helfen. Sie betritt den „Herzpalast“, einen magischen Ort, an dem Gefühle und Gedanken Gestalt annehmen. Lunne muss den personifizierten Gefühlen den Weg zurück zum Herzen weisen. Im Herzpalast entdeckt Lunne die größten Sorgen der Person und findet die Hauptzutat für ein Brot, das sie backen muss um die Person zu heilen!