The Turing Test
The Turing Test ist ein Rätselspiel aus Sicht der ersten Person, welches das Phänomen des Bewusstseins erforscht und die Bedeutung der menschlichen Intuition infrage stellt. Schlüpfe in die Rolle von Ava Turing, einer Ingenieurin der International Space Agency (ISA) und bewege dich durch eine Erzählung der Selbstwahrnehmung und Moral, während du die versteckten Mysterien Europas aufdeckst. Tauche ein in die Rätsel menschlicher Interaktion von The Turing Test und bewaffne dich mit logischem und methodischem Denken. Nimm es mit Tests auf, die so entworfen wurden, dass nur ein Mensch sie lösen kann. Schütze dich und überlebe in einer sich entwickelten Geschichte, die auf dem angeborenen Drang der Menschheit zur Erkundung basiert. Spieler dringen tief in den eisverkrusteten Kern Europas ein und überschreiten die Grenze zwischen Mensch und Maschine. Untersuche die Wahrheit hinter der ISA-Forschungsstation auf dem Jupitermond Europa. Löse Rätsel mit deinem Energiemanipulator (EMT), um Kraft von einem Objekt in ein anderes zu transferieren. Schalte Maschinen künstlicher Intelligenz ein und übernimm die Kontrolle über sie, manipuliere riesige Strukturen und bewältige komplexe Aufgaben - all dies ist in eine vielschichtige Erzählung eingebaut, die sich mit dem menschlichen Streben nach Kontrolle beschäftigt. The Turing Test kann nur mittels des interaktiven Mediums des Videospiels erlebt werden. The Turing Test lässt deine Synapsen Funken sprühen in diesem elektrisierenden Rätselspiel, in dem Spieler den wahren Preis menschlicher Moral kennenlernen.