The Throne
"The Throne" ist ein mittelalterliches spiel, in dem du dich in einem riesigen Schloss mit 2,5D-Pixel-Art-Umgebungen verlierst und deine Macht mit neuen Fähigkeiten entfesselst, die du auf deinem Weg entdeckst. Kämpfe gegen mächtige Bosse und umgehe gefährliche Fallen, um dir den Weg zum Thronsaal zu bahnen!