The Sinking City Remastered
Erlebe den Lovecraft’schen Horror von The Sinking City in neuem Glanz! Diese Remastered-Version auf der Unreal Engine 5 erweckt das Spiel mit atemberaubender Grafik und erweiterten Funktionen zu neuem Leben. Ergründe die Geheimnisse und den Wahnsinn von Oakmont. Highlights der Remastered-Version: - Lumen Global Illumination und Raytracing - 4K-Texturen und mehr Umgebungsdetails - Performance-Modus (Priorisierung der Framerate) und Qualitätsmodus (Priorisierung der visuellen Darstellung) - Fotomodus - Diverse Optimierungen (Steuerung, Kampfsystem, Balancing, Menschenmengen und Tutorials) Beschreibung des Spiels: The Sinking City ist ein Action- und Erkundungsspiel in einer offenen Welt, inspiriert vom Universum des H.P. Lovecraft, dem Meister des Horrors. Die halb überflutete Stadt Oakmont befindet sich in den Fängen übernatürlicher Mächte. Du bist ein Privatdetektiv und musst herausfinden, von was die Stadt und ihre Bewohner besessen sind. Die wichtigsten Features: - Eine bedrückende Atmosphäre und Handlung, inspiriert vom Universum des H.P. Lovecraft. - Eine weite offene Welt, die zu Fuß, per Boot oder im Taucheranzug erkundet werden kann … - Hoher Wiederspielwert dank des offenen Untersuchungssystems: Jeder Fall kann auf verschiedene Weisen gelöst werden, mit unterschiedlichen Enden, abhängig von deinen Aktionen. - Ein Waffenarsenal aus den 1920ern mit dem du dich albtraumhaften Kreaturen stellst. - Bewahre dir deine geistige Gesundheit, um herauszufinden, was hinter dem Wahnsinn steckt.