The Secret Order: Shadow Breach (Xbox One Version)
Es gibt dunkle Geheimnisse, die die ärgerliche Tendenz haben, zurück ins Licht zu kriechen und der Vergessenheit zu entkommen. Aber es gibt auch Sarah Pennington, die fähigste Agentin des stetig wachsenden Secret Order, die sich ihnen stellt. Begleite Sarah, ein Mitglied des Greif-Ordens, auf ihrem größten und schwierigsten Abenteuer. Der mysteriöse Drachenclan hat einen Gegenstand aus einer längst vergessenen Vergangenheit freigelegt, und nun droht das in diesem Relikt verborgene Geheimnis die Welt wie wir sie kennen zu verschlingen. Als Sarah musst du diese Bedrohung mit deinem Verstand und der Hilfe deiner Mitagenten aufhalten. Deine Nachforschungen führen dich zu weit entfernten Orten, sowohl räumlich als auch zeitlich, um den Ursprung dieser Widrigkeiten zu entdecken. Beweise erneut, dass die Welt in Sicherheit ist, solange der Greif-Orden auf der Hut ist.