The Samurai Collection (QUByte Classics)
Erlebe die ultimative Kampfkunst in The Samurai Collection! Konfrontieren Sie den Dämonenkönig in einem Action-Abenteuer, das Beat'em-up-Kämpfe mit rätselhaften Plattformen und unglaublich bösen Level-Bossen kombiniert.