The Red Exile - Survival Horror
Die Jagd ist im Gange, während du versuchst, einen Verbannungsritus an einem wahnsinnigen Verfolger durchzuführen, bevor er dich findet und tötet! First-Person-Survival-Horror bekommt in The Red Exile eine Rogueähnliche Wendung, bei der jedes Durchspielen zufällig über eine prozessgenerierte Karte verteilt wird, um dich auf Trab zu halten, während Elemente von handgefertigten Rätseln und Leveldesign darin überlagert werden. Deine Aufgabe ist es, einen Verbannungsritus durchzuführen, um dieses Reich von deinem wahnsinnigen Verfolger zu befreien, bevor er dich töten kann. Überliste, weiche aus und wehre deinen Verfolger ab, während du Gegenstände findest, um neue Räume freizuschalten und das Ritual abzuschließen. Aber sei vorsichtig, der KI-gestützte Verfolger lernt aus deinen Aktionen und wird allmählich stärker! Sammle Vergünstigungen, um neue Fähigkeiten freizuschalten und den Kartenstoß zu deinen Gunsten zu stapeln. Kannst du dich anpassen und dieses tödliche Katz-und-Maus-Spiel überleben?