The Planet Crafter Deluxe Bundle
The Planet Crafter Ein Weltraum-Survival-Spiel für 1 bis 8 Spieler mit offener Welt, Terraforming und Crafting. Verändere das Ökosystem eines unwirtlichen Planeten und mache ihn bewohnbar. Überlebe, sammle Ressourcen, baue eine Basis und erzeuge Sauerstoff, Wärme und Druck, um eine neue Atmosphäre zu schaffen. The Planet Crafter - Planet Humble Erlebe einen Neuanfang als Planet Crafter auf der brandneuen Welt von Planet Humble! Erkunde allein oder mit Freunden dieses unbekannte Land, entdecke seine Geschichte, Neuheiten und Geheimnisse und meistere erneut la Aufgabe, eine ganze Welt zu terraformieren! The Planet Crafter - Toxicity Der DLC „Toxicity“ führt dich auf einen unbekannten Planeten, der durch frühere industrielle Nutzung stark verschmutzt wurde. Du musst das Land mit neuen Werkzeugen und Maschinen wiederherstellen. Erkunde dieses Ödland allein oder mit Freunden, decke Geheimnisse auf und verhilf ihm zu neuem Leben!