The Phantom
The Phantom ist ein Beat 'em up im Arcade-Stil für PC und Konsolen. Schlüpfe in die Rolle von The Phantom oder seiner Partnerin Diana Palmer und erlebe ein Abenteuer mit 14 Levels. Die gefürchteten Piraten der Singh-Bruderschaft kämpfen um die Macht und bedrohen The Phantoms Vermächtnis. Es liegt an dir, sie aufzuhalten. Nutze deine Nahkampffähigkeiten und deine treuen Waffen, um das Böse zu besiegen, und rufe deine tierischen Freunde Fraka, den Falken, und Devil, den Wolf, zu Hilfe. The Phantom bietet eine brandneue, von King Features freigegebene Story. Erlebe diese Erweiterung des Kanons mit bildschirmfüllenden Zwischensequenzen und fesselnder Grafik, die von erfahrenen Comiczeichnern und dem hauseigenen 2D-Kreativteam von Art Of Play Bild für Bild handgezeichnet und animiert wurde.