The Persistence Enhanced
Kämpfen Sie, um ein dem Untergang geweihtes Raumschiff der Weltraumkolonie zu retten, das von mörderischen Mutationen der einstigen Crew aus dem Klondrucker befallen ist. Sammeln Sie Ressourcen, upgraden Sie Ihre Fähigkeiten und schalten Sie bei jedem Durchlauf ein ganzes Waffenarsenal frei, während Sie immer tiefer in die Decks der „The Persistence“ vordringen, um die Systeme zu reparieren und zu verhindern, dass das Schiff von einem schwarzen Loch zerrissen wird.