The Occupation
The Occupation ist eine umfassende First-Person-Simulation und ein investigativer Thriller in Echtzeit, der im Nordwesten Englands am 24. Oktober 1987 spielt. Du schlüpfst in die Rolle eines Journalisten in einer detaillierten, systembetriebenen Welt, deren Bewohner auf deine Taten reagieren und in der die Zeit dein größter Feind ist. Eine Explosion führte dazu, dass eine umstrittene Verordnung in Kraft trat, die die Bürgerrechte der Bevölkerung zu untergraben droht. Du musst schleichen, hacken und ermitteln, während du Leute über eine turbulente Nacht befragst, die vielen das Leben gekostet hat. Jede Person hat eine andere Erklärung für die Ereignisse jener Nacht und du musst die dir zur Verfügung stehenden Mittel nutzen, um deine Ermittlung voranzutreiben. Wirst du den direkten Weg wählen und dabei riskieren, erwischt zu werden, oder deine Herangehensweise vorsichtig planen, während wertvolle Zeit verstreicht? Die Ereignisse geschehen in Echtzeit und du musst anhand vorliegender Beweise Entscheidungen treffen.