The Occultist - Deluxe Edition
Die Deluxe Edition von The Occultist beinhaltet: – Das Spiel The Occultist – Den kompletten Soundtrack zum Spiel – Das Art Book zu The Occultist mit über 200 Seiten voller Einblicke hinter die Kulissen The Occultist handelt von dem paranormalen Ermittler Alan Rebels, der zur geheimnisvollen Insel Godstone reist, um dem plötzlichen Verschwinden seines Vaters auf den Grund zu gehen. Sein Vater hat die Insel im Laufe der Jahre zwar immer mal wieder erwähnt, aber außer, dass er an diesem Ort geboren wurde und dort aufgewachsen ist, weiß Alan rein gar nichts darüber. Alan tritt diese Reise jedoch nicht allein an. Er trägt sein mysteriöses Pendel bei sich: einen Gegenstand unbekannter Herkunft, der ihn bisher auf all seinen paranormalen Ermittlungen begleitet hat. Während er die nebelverhangenen Straßen und unheimlichen Gebäude von Godstone erkundet – offenbar das Einzige, was auf dieser geheimnisvollen Insel übriggeblieben ist – wird ihm eines klar: Mit einem solchen Fall hatte er es noch nie zu tun. Bis 1950 war auf Godstone ein berüchtigter, makabrer Kult aktiv, der verstörende Experimente und grausame Rituale durchführte. Seitdem hat niemand mehr einen Fuß auf die Insel gesetzt – bis heute. Alan muss mithilfe seiner paranormalen Talente mit den unheimlichen Seelen in Kontakt treten, die die unheilvollen Straßen und Gebäude auf Godstone heimzusuchen scheinen – oder einen großen Bogen um sie machen, sollten sie ihm nicht wohlgesinnt sein. Als paranormaler Ermittler ist Alan Rebels solche Sachen gewohnt. Doch als er auf der geheimnisvollen Insel Godstone versucht, das Verschwinden seines Vaters aufzuklären, wird Alans Können auf eine harte Probe gestellt. Kein anderer Fall hat Alan je alles infrage stellen lassen, was er in der Welt des Okkulten bisher für möglich gehalten hat. Vielleicht lastet ein Fluch auf Godstone, der sich brechen lässt … aber wäre das eine gute Idee?