The MISSING: J.J. Macfield and the Island of Memories
Das plötzliche Verschwinden eines lieben Freundes spornt J.J. Macfield sucht nach ihrer Freundin auf der merkwürdigen Insel der Erinnerungen. Du kannst nicht auf dieser Albtrauminsel sterben, selbst wenn du schwer verletzt bist. Ganz gleich Wie oft J.J.'s aus den Klauen des Todes zurückgebracht wurde, sie schleppt sie verstümmelter Körper tiefer in den Wald. Sie riskiert das Leiden, ihre Arme und Beine abzureißen, ihren Nacken zu zerbrechen, zu verbrennen ... alles um ihre Freundin zu finden. J.J. Sie opfert auf dieser Reise ihren eigenen Körper und ihr Leben, damit sie die Antworten auf ihre Fragen entdecken kann: Warum ist mein Freund gegangen? Was ist dieses unangenehme Gefühl?