The Mildew Children
The Mildew Children, eine Mischung aus 2D-Adventure und Visual Novel, ist eine düstere Geschichte über ein Dorf, das nur von Kindern bewohnt wird, die wilden heidnischen Traditionen folgen. Eine junge Hexe namens Kyrphel muss zusammen mit ihren Schwestern ein makabres Ritual durchführen, um ihr Dorf zu retten. Das Ableben einer Hexe während des Rituals ist nichts Ungewöhnliches, denn nicht alle können über die Herrin des Todes triumphieren. Diesmal ist Kyrphel stark genug, um es zu schaffen. Zumindest dachte sie das. Die Geschichte verbindet Elemente des Märchens und des Horrors mit heidnischer Folklore und alten Glaubensvorstellungen. Begleite Kyrphel und ihre Freunde in diesem düsteren, wunderschön handgezeichneten Abenteuerspiel. Nehmen Sie am Ritual teil und entdecken Sie das Geheimnis des Dorfes, interagieren Sie mit den seltsamen Dorfbewohnern, verhexen Sie sie und besiegen Sie die Krankheit, die die junge Zauberin heimsucht.