The Last Oricru - Demo
The Last Oricru ist ein Action-RPG mit umfangreicher Handlung, das dich mitten in einen anhaltenden Konflikt zwischen zwei Völkern auf einem teilweise erschlossenen Planeten wirft, der durch eine schützende Barriere vom Rest des Weltraums isoliert ist. Deine Entscheidungen beeinflussen den Konflikt und seinen Ausgang und bringen über unzählige Wege interessante Wendungen in das Gameplay. Erlebe hunderte intensive Kämpfe in einer brutalen mittelalterlichen Sci-Fi-Welt, in der jede Entscheidung Konsequenzen nach sich zieht. Verstärke deinen Helden, verbessere deine Fähigkeiten und stürze dich in einen der vielen Bosskämpfe! Fesselnde Story Tauche ein in die vergessene Vergangenheit der Welt und decke die Verschwörung auf, die in den Schatten der Ereignisse lauert. Finde heraus, warum die Völker einander bekriegen – oder ignoriere alles und jeden und setze sie Welt in Brand. Die Geschichte von The Last Oricru ist komplex und es kann mehrere Playthroughs erfordern, bis sich auch die letzten Teile des Puzzles zusammenfügen. Folgenreiche Entscheidungen Dank eines massiven Entscheidungsbaum führen deine Entscheidungen zu verschiedenen Ergebnissen, die sich auf Story, Charaktere, das Spielende oder sogar den Spielfluss auswirken. Jede Aktion, jede Nebenquest und jedes genommene Leben kann deinen Ruf bei den Fraktionen beeinflussen. Es gibt viele Wege, The Last Oricru zu spielen, und keine Entscheidung ist richtig oder falsch. Deine Entscheidungen bestimmen buchstäblich das Schicksal der Welt. Anspruchsvolle Kämpfe Das Kämpfen ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern und bietet so ein hartes, aber befriedigendes Spielerlebnis. Nah- und Fernkampfwaffen mit einzigartigen Angriffsanimationen und Sekundärfähigkeiten, Schilde, techno-magische Gegenstände, Gewichtsmanagement und ein Aufwertungssystem ermöglichen dir, deinen ganz eigenen Spielstil zu finden. Auf deiner Reise durch die verschiedenen Gebiete der vom Krieg zerrissenen Welt wirst du auch in Massenkämpfe geworfen. Beweise deine Loyalität, indem du deinen Mitstreitern beistehst und kämpfe dich durch ahnungslose und überraschte Gegnerhorden. Mach dich bereit zu sterben … viel zu sterben! Couch-Koop Lade deine Freunde ein oder sag deiner besseren Hälfte, dass sie dich bei deinen Abenteuern begleiten soll! Spiele The Last Oricru im Koop-Modus für ein völlig anderes und einzigartiges Spielerlebnis. Findet gemeinsam neue Wege, Bosse zu besiegen oder geheime Bereiche zu entdecken. Das klassische RPG-Wertesystem ermöglicht euch beiden, eure Charaktere zu spezialisieren und die Vorteile der Rollenvielfalt zu nutzen: Werde zum widerstandsfähigen Tank im Nahkampf und beschütze deinen Mitspieler mit Pfeil und Bogen, oder werdet zu einem Magierduo und bringt mit einem nur im Koop verfügbaren Zauber Vernichtung über eure Feinde. Vielleicht wollt ihr aber auch als Schwertkämpfer Seite an Seite durch die Gegnerhorden schnetzeln? Das hängt ganz von dir und deinem Mitspieler ab.