The Land Beneath Us Demo
The Land Beneath Us ist ein rundenbasierter, actiongeladener Dungeon Crawler & Roguelite. Setze mächtige Fertigkeitskombos und beeindruckende Waffen ein, um dir deinen Weg durch die Unterwelt, bekannt als Annwn, zu bahnen. Erlebe fordernde, dynamische Kämpfe und lüfte die Geheimnisse dieser mythischen Welt. KÄMPFE DICH DURCH DIE UNTERWELT! Der Ultimative Seelensammler (U.S.H.) wurde von der Schöpferin erschaffen, um Seelen zu beschaffen. Ausgestattet mit der Seelentechnologie ist seine Mission nun die Erlösung. Erkunde die Unterwelt, sprich mit Charakteren, handle mit ihnen oder konfrontiere sie. Lerne von ihren Geschichten, um deinen eigenen Weg zu finden. MEISTERE DIE KOMBOS! Besiege deine Gegner mit mächtigen Fähigkeiten, indem du individuelle Bewegungskombos vollführst. Plane deine Strategie für die kurzen, actiongeladenen Level, um deine Gegner so oft wie möglich zu treffen! ABWECHSLUNGSREICHES WAFFENARSENAL Gehe strategisch vor und setze eine Vielzahl von Waffen ein, von Blutäxten über Heilige Lanzen bis hin zu Laserpistolen. Rüste verschiedene Waffen in jedem Slot aus, um eine spannende Hack'n'Slash-Reise durch die Unterwelt zu unternehmen. WIEDERSPIELBARKEITSWERT Verbessere deine Werte und Fertigkeiten, indem du die Seelen besiegter Gegner einsammelst, während du die einzelnen Welten erkundest. Lust auf direkte Kämpfe? Verbessere deinen Waffenfertigkeitsbaum. Bevorzugst du einen strategischen Ansatz? Schalte starke Kombo-Fähigkeiten frei, um Gegner aus der Ferne zu treffen.