The Inner World - Der letzte Windmönch
Rätsel dich durch eine skurrile Welt voller Geheimnisse und rette die Familie der Flötennasen! Ihre Dynastie beschützt schon seit Jahrtausenden Asposien. Im Geheimen sorgen sie mit ihrem Windlied dafür, dass die kugelrunde Welt Licht und Luft zum Atmen hat. Doch als alle von ihrer Existenz erfahren, werden sie zu Gejagten. Der einfache Kramhändler Emil hat sämtliche Asposer davon überzeugt, dass die Flötennasen mit dunklen Mächten im Bunde sein müssen. Der einzige, der Emil aufhalten könnte, ist der Thronerbe der Dynastie: Robert. Doch der war drei Jahre lang versteinert. Mit vollem Enthusiasmus und keinem blassen Schimmer begibt er sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen letzten Windmönch. Begleitet wird er dabei von seiner ebenso treuen wie flugunfähigen Taube Hack und der Rebellin Laura, Roberts großer Liebe. Alles ändert sich, als sie auf die mysteriöse Mama Dola treffen, die mehr über Roberts Schicksal weiß, als ihm lieb ist. Features: - Erlebe die humorvolle und bewegende Fortsetzung zu „The Inner World“, ohne dass du den ersten Teil gespielt haben musst. - Wechsle übergangslos zwischen den liebenswerten Helden Robert, Laura und der bescheuerten Taube Hack. - Genieße zum Schreien komische Dialoge, in erstklassiger Vertonung! - Löse knifflige Rätsel: Zocke mit Onkel Oboe im Gefängnis um Klopapier, misch die Wollmaus-Fabrik auf, mach ein verzweifeltes Bingo-Pony wieder glücklich, bring ein niedliches Schrof-Baby zurück und rette Asposien! Schon wieder! - Ein Hilfesystem mit patentierter Mehrstufigkeit - so kann das Abenteuer wirklich von jedermann gelöst werden! - Lerne magische Flötennasen-Lieder, um uralte Artefakte zu aktivieren und Wind zu beschwören. - Lass dich von zeichentrickreifen Animationen und dem atmosphärischen Soundtrack verwöhnen. - Erkunde den verdrehten Lufthafen Asposia Zentral, lerne die verschrobenen Wollmaus-Bauern kennen, lüfte das Geheimnis um die Schippenberge und vieles mehr! - Alles garantiert handgezeichnet und bauchgepinselt!