The First Descendant Beta
The First Descendant ist ein kostenloser (free-to-play), plattformübergreifender Looter-Shooter der nächsten Generation, in Third-Person-Perspektive, entwickelt mit der Unreal Engine 5. Spieler übernehmen die Rolle der sogenannten Nachfahren, kämpfen gegen Eindringlinge und für das Überleben der Menschheit. Jeder Nachfahre hat ein individuelles Konzept und besitzt einen einzigartigen Kampfstil. Ihr könnt eine große Bandbreite an Missionen sowohl alleine als auch im Koop-Modus bestreiten. Kämpft im Koop-Modus mit bis zu 4 Spielern in Raids gegen gewaltige Bosse und taucht ins intensive Teamplay mit verschiedenen Gimmicks und taktisch zerstörbaren Bossen ein. SEI DER ERSTE NACHFAHRE!