THE FINALS - BETA
BETA has expired, download the full game for free form the Store. Kämpfe dich hoch, erreiche THE FINALS und erobere die Herzen der Zuschauer. In THE FINALS lässt du dich von nichts aufhalten. Breche durch Wände und Decken, zerstöre alles in deiner Sichtweite und errichte Brücken und Barrikaden. Dieser rasante und riskante Kampf um Ruhm findet auf der größten Bühne der Welt statt. In THE FINALS arbeitest du zwar im Team, doch es geht auch um Ruhm und Ehre der einzelnen Kämpfer. Erstelle deinen Teilnehmer aus einer wilden Kombination verschiedener Looks, Fähigkeiten, Accessoires, Waffen und Gadgets. Stelle deinen Gegnern Fallen und überrasche sie mit einer breiten Palette an dynamischen Werkzeugen, die in der gesamten Arena verstreut sind. Schieße explodierende Kanister und Schleim durch die Luft, breche durch Fenster oder lass Feuer vom Himmel regnen. Nutze bewegliche Plattformen, Seilrutschen, Sprungkissen und mehr, um hinterhältige und unvergessliche Momente zu schaffen. Schalte deine Gegner mit Mülltonnen, Blumentöpfen, Bürostühlen oder Krankenhausbetten aus. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Karriere-, Waffen- und Gadget-Fortschritte werden nach der offenen Beta in Vorbereitung auf die offizielle Veröffentlichung zurückgesetzt. Battle-Pass Prämien bleiben erhalten und werden übernommen, sobald THE FINALS online geht. Wir sammeln stetig neues Feedback, um Verbesserungen vorzunehmen. Freue dich auf neue Inhalte, Performanceverbesserungen sowie Verbesserungen des Balancings und der Benutzerfreundlichkeit. Die Beta beginnt am 26. Oktober und endet am 6. November. Sie müssen mindestens 16 Jahre alt sein, um an dem Spieltest teilnehmen zu können.