The Darkside Detective
"Wo sich die Kultisten verkriechen, wo die Dämonen hausen, wo die Okkulten … okkultieren? *ähm* Überall dort findest du Detective Francis McQueen, den Chefermittler der kriminell unterfinanzierten Darkside Division. Wenn das Böse an die Türen der Einwohner von Lakes City klopft – sogar wenn es sich nur vor den Läden herumtreibt oder die düsteren Gassen unsicher macht – dann ist er zur Stelle, um die Fälle zu untersuchen, die sonst niemand annimmt. Er ist der Darkside Detective ----- Die KOMPLETTE SAMMLUNG DER ERSTE SEASON dieser mehrfach ausgezeichneten Comedy-Abenteuerserie folgt Detective McQueen und seinem Assistenten, Officer Patrick Dooley, die gemeinsam Kriminalfälle in Twin Lakes untersuchen und die abwechslungsreichen Einwohner befragen. Untersuche alles, was du siehst, klicke auf geheimnisvolle und unheimliche Orte und setze deinen Verstand (oder den eines Freundes) ein, um diese Fälle zu lösen!"