The Dark Pictures Anthology - Triple Pack Pre-Order
Jetzt vorbestellen, um "Man of Medan" und "Little Hope" sofort zu spielen. Außerdem erhältst du so den Curator's Cut für "House of Ashes" – mit Szenen, die aus der Sicht anderer Charaktere spielbar sind und brandneue Entscheidungen fordern. Dieser Inhalt wird erst verfügbar, wenn die Hauptgeschichte abgeschlossen ist. Die Anthologie "The Dark Pictures" ist eine narrative Reihe eigenständiger, sich verzweigender filmischer Horrorspiele mit Einzel- und Mehrspieler-Modi. Jede Geschichte der Reihe ist eigenständig spielbar. Dieses Paket enthält "Man of Medan", "Little Hope" und "House of Ashes". In "Man of Medan" brechen 5 Freunde zu einem Tauchtrip auf. Doch während ein Sturm aufzieht, wird dieser Ausflug zusehends unheimlicher. In "Little Hope" werden 4 College-Studierende und ihr Professor in einer gottverlassenen Stadt gefangen und müssen den grausigen Erscheinungen entkommen, die sie gnadenlos durch einen dichten Nebel verfolgen. In "House of Ashes" entdeckt eine Spezialeinheit, die gegen Ende des Irakkriegs auf der Suche nach Massenvernichtungswaffen ist, etwas noch Tödlicheres – einen versunkenen sumerischen Tempel, der von schauerlichen Kreaturen bevölkert ist. Um die Nacht zu überleben, muss sich die Spezialeinheit mit oberirdischen Feinden verbünden.