The Dark Pictures Anthology: House of Ashes
Jetzt vorbestellen und den Curator's Cut erhalten, der neue Szenen enthält, die aus der Perspektive anderer Charaktere spielbar sind und brandneue Entscheidungen fordern. Der Curator's Cut wird erst verfügbar, wenn die Hauptgeschichte abgeschlossen ist. Die Anthologie "The Dark Pictures" ist eine narrative Reihe eigenständiger filmischer Horrorspiele, in denen die Entscheidungen der Spieler den Story-Verlauf bestimmen. "House of Ashes" ist das dritte Spiel in dieser Reihe. Irak, 2003. Während das Kriegsende näher rückt, soll eine Militäreinheit – begleitet von der CIA-Agentin Rachel King – in einer unterirdischen Anlage im Schatten des Zagros-Gebirges nach Chemiewaffen suchen. Bei ihrer Ankunft wird die Sucheinheit von einer Patrouille unter der Führung von Sergeant Salim Othman angegriffen. Während des folgenden Kampfes führt eine Erderschütterung dazu, dass sich der Boden unter den Kämpfenden auftut – und als sie sich nach ihrem Sturz in den Ruinen eines versunkenen sumerischen Tempels wiederfinden, ist in der Dunkelheit unter der arabischen Wüste etwas Böses erwacht. Eine Horde uralter, schauerlicher Kreaturen eröffnet die Jagd auf ihre neue Beute. Grausige Entdeckungen und unmögliche Entscheidungen stehen der Einheit bevor, die dem unterirdischen Labyrinth und ihren Jägern entkommen muss. Ist sich jeder selbst der Nächste – oder werden sich die Gejagten zusammenraufen, um gemeinsam ums Überleben zu kämpfen?