The Chant - Pre-Order Bundle
BEI VORBESTELLUNG ENTHALTEN – Das Grundspiel und zusätzlich der 1970er-Grafikeffekt-Filtermodus sowie ein exklusives 70er Jahre „Spiritual Retreat“-Outfit. Ein spiritueller Albtraum Ein Horror-Action-Adventure in Third-Person-Perspektive für Einzelspieler, das in einem spirituellen Retreat auf einer abgelegenen Insel spielt. Ein friedliches Wochenende verwandelt sich schnell in einen kosmischen Albtraum, als ein Gruppenritual einen Durchgang in den Nebel öffnet – eine psychedelische Dimension des Schreckens, die sich von negativer Energie ernährt. Interagiere mit wiederkehrenden Charakteren, erkunde die komplexe Geschichte der Insel und stelle dich furchteinflößenden Erkenntnissen über den Kosmos. Nur du kannst die Kreaturen bekämpfen, die Überlebenden zu Sinnen bringen und das Erbe eines Kults aus den 70er Jahren enträtseln, um das Ritual rückgängig zu machen.