The Bluecoats: North & South
Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Sergent Cornélius M. Chesterfield und Korporal Blutch in der überarbeiteten Fassung dieses rundenbasierten und actiongeladenen Echtzeitstrategiespiels. Das Spiel wurde Ende der 80er Jahre zuerst für den Amiga entwickelt und diese Neuinterpretation wird den Fans von damals einen Riesenspaß bereiten! In diesem rundenbasierten Spiel benötigen Sie die richtige Strategie, um den Sieg zu erringen. Erobern Sie neue amerikanische Staaten, verteidigen Sie Ihre Forts und Bahnstrecken, um den Ressourcennachschub zu garantieren, und führen Sie die Verstärkungen aus Europa an. Erleben Sie (erneut) den originalen Spieleklassiker „The bluecoats North and South“ im Einzelspielermodus oder zu zweit in dieser überarbeiteten Version mit neu gestaltetem Gameplay! Es stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, um Ihr Spielerlebnis individuell zu gestalten - ganz gleich, ob Sie ein Neuling oder ein erfahrener Stratege sind. Entdecken Sie die unterschiedlichen Phasen des Sezessionskrieges und wählen Sie das Jahr, in dem Sie in das Geschehen eintauchen möchten. Versuchen Sie, den Lauf der Dinge zu ändern oder Ihre Positionen zu verteidigen. Features: *3 unterschiedliche Gameplays: - Runden- und kartenbasierte Strategie: Übernehmen Sie das Kommando über Ihre Armee und erobern Sie neue Staaten, bekämpfen Sie Ihre Gegner und stärken Sie Ihre Positionen. - Echtzeitkämpfe: Tauchen Sie mitten ins Geschehen ein und kämpfen Sie in Echtzeit gegen Ihre Gegner. Infanterie, Kavallerie und Artillerie stehen zu Ihrer Verfügung, um den Sieg zu erringen. Nutzen Sie die Stärken der jeweiligen Einheiten, um den Feind zu schlagen. - Für die Verteidigung und Angriffe von Forts und Zügen tauchen Sie in die First-Person-Perspektive ein. Mit diesem komplett überarbeiteten Gameplay erleben Sie die Kämpfe der Soldaten hautnah. Verteidigen Sie Ihre Positionen gegen die Angreifer oder gehen Sie selbst gegen die Stellungen Ihrer Gegner vor. *Vollständiger 2-Spieler-Modus.