The Assembly
FORTSCHRITT IST NICHT PERFEKTION The Assembly ist eine interaktive Geschichte für ein erwachsenes Publikum, die aus der Ich-Perspektive erzählt wird und Sie ins Zentrum einer geheimen Organisation mit moralisch zweifelhaften Zielen versetzt. Spielen Sie als zwei verschiedene Charaktere aus unterschiedlichen Perspektiven und stellen Sie sich verschiedenen Tests, erkunden Sie den geheimen Bunker von The Assembly und scheuen Sie auch vor schweren Entscheidungen nicht zurück. Wird es Ihnen gelingen, durch Ihr Eingreifen und seine Folgen Leben zu retten oder werden Sie erst recht eine Katastrophe auslösen? WO WERDEN SIE DIE GRENZE ZIEHEN? Lüften Sie im Laufe einer ebenso spannenden wie bissig erzählten Geschichte das Geheimnis der moralisch zweifelhaften Organisation The Assembly – vollständig lokalisiert und mit deutschen Sprechern vertont. ZWEI PERSPEKTIVEN Testen Sie Ihr eigenes Potential, indem Sie als die Neueinsteigerin Madeleine Stone eine Reihe von Tests absolvieren, um dann als der erfahrene Cal Pearson schockierende Entdeckungen zu machen. MEHRERE ENDEN Moralische Dilemmas regen zum Innehalten und Nachdenken an und lassen Sie den skrupellosen Fortschrittsglauben von The Assembly immer mehr in Zweifel ziehen.