The Adventure Pals
The Adventure Pals ist durch klassische Plattformer und Cartoons gleichermaßen inspiriert und schickt dich zusammen mit deinen besten Freunden (einer Giraffe und einem Stein) los, um die Welt und deinen Vater davor zu bewahren, sich in Hotdogs zu verwandeln! Erhöhe dein Level, um spezielle Fähigkeiten zu erlernen, wirf Bomben und zerschlage Dinge mit deinem Schwert. Finde Cupcakes, um Kostüme freizuschalten und fülle dein Sammelalbum mit geheimen Stickern aus fünf großen, kreativen Bereichen mit einzigartigen Levels. Erforsche die mystischen Wälder von Baumtal, durchwandere die Spukkrater des Mondes und tauche ab in die Tiefen des Ozeans, um die verlorene Stadt Krabblantis zu finden. Es ist ein Mix aus liebevoll handgemachten Action-Plattformer-Levels und an RPGs angelehnte Orten mit Dorfbewohnern, die Quests, Gegenstände und andere Sachen für dich zum Kauf bereithalten, um dir auf deiner Reise zu helfen. The Adventure Pals ist sowohl verrückt als auch niedlich und hat außerdem auch etwas Biss. Es ist unbeschwerter, alberner Spaß, egal wie alt du bist. Oh, und drei Worte: Giraffe. Hubschrauber. Zunge.