Tesla Force
Wissenschaft ist deine Superkraft. Du tust dich mit Tesla, Curie, Lovecraft und Shelley zusammen, um die Welt vor der Invasion durch kosmische Schrecken zu retten. Tesla Force ist ein intensiver, prozedural generierter Shooter aus der Vogelperspektive im Rogue-lite-Stil mit Non-Stop-Chaos und abgedrehten Allmachtsphantasien. Als der kosmische Schrecken erwacht, wird es Zeit, die Tesla Force zur Hilfe zu rufen, damit sie die Menschen gegen Angriffe aus den Randbereichen der Realität verteidigt. Helden ohne Grenzen Wähle unter vier einzigartig talentierten Helden des esoterischen Wissens: Tesla, Meister der Gadgets Lovecraft, Bewahrer des Eldritch-Wissens Curie, das zwei Waffen führende Genie Shelley, das Monster unter den Monstern Technologie ohne Grenzen Nutze Wunder der Wissenschaft wie die Röntgenklinge, die Jakobsleiter am Stiel, den Tesla-Geschützturm und den Kampfmech, um die unbegreiflichen Monster zu überwinden. Neben wissenschaftlichen Gadgets kannst du unterwegs auch zahlreiche Verstärkungen sammeln, die deinen Charakter modifizieren und verbessern. Sobald du mehrere davon hast, stehen dir absolut abgefahrene Combos zur Verfügung. Im labyrinthartigen Arkham City stößt du auf zahlreiche Geheimnisse und Artefakte, die Segen oder Fluch sein können. Demnach bleibst du lieber vorsichtig und rechnest mit allem. Unendliche Levels Wähle deinen Weg durch die verwüsteten Lande und vergiss nicht die Verantwortung, die du trägst. Die Welt wird prozedural generiert und bietet ein ums andere Mal einzigartige Abenteuer. Du kannst diese prozedural generierten Levels wieder und wieder spielen und stets bieten sie ein ganz neues Spiel. Keine zwei Abenteuer sind identisch! Zeit ist ein enger Kreislauf! Dein Tod ist unvermeidlich, aber nicht unbedingt umsonst. Nach jedem Tod kehrst du in deine Basis beim Wardenclyffe Tower zurück und hast die Möglichkeit, deine Charaktere mit allen möglichen Verbesserungen aufzurüsten. Und im unwahrscheinlichen Fall, dass du überleben solltest, kannst du das Spiel noch einmal mit zusätzlichen Herausforderungen spielen. Es gibt viele Zyklen, die du abschließen sollst, aber wohin führt dich das? Bist du bereit, die furchtbare Wahrheit jenseits der Realität zu erkennen? Ticktack Das Verhängnis naht. Mit jedem Atemzug kommt das Verhängnis näher. Monster werden mit der Zeit stärker und fähiger. Je mehr Zeit du investierst, desto unausweichlicher wird dein Schicksal. Lasse nicht zu, dass die Weltuntergangsuhr zwölf schlägt!