Terrible Lizards
DU SOLLTEST NICHT HIER SEIN Irgendetwas stimmt ganz und gar nicht bei Daltons Dinos, der einstmals allseits beliebten Attraktion an der Route 66 in der gnadenlosen Sonne New Mexicos. Das Personal ist verschwunden, doch eine mysteriöse Stimme am Telefon vor Ort fleht dich an, ein vermisstes Kind zu finden. Wenn es nach dir ginge, wärst du nicht hier ... aber dein Auto hat meilenweit von jeglicher Zivilisation den Geist aufgegeben. Es ist das Jahr 1992. Keine Handys. Keine Mitfahrgelegenheiten. Keine Hilfe in Sicht, und du wirst bald feststellen, dass du nicht allein bist. Monströse Kreaturen jagen, verfolgen und quälen dich. Atme tief durch, es könnte das letzte Mal sein. RENNE. KLETTERE. ÜBERLEBE. Terrible Lizards kombiniert Horror mit First-Person-Parkour zu einer gnadenlosen Verfolgungsjagd, die intuitiv zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Du wirst von Kreaturen gejagt, die die verlassene Dino-Ausstellung durchstreifen. Sie taumeln und stürmen auf dich zu, und du musst rennen, springen, klettern, an Wänden entlanglaufen, abprallen und rutschen, um zu überleben. Du hast keine Waffen – nur deinen Scharfsinn. MERKMALE – Horror trifft auf Parkour: Entkomme unaufhaltsamen Kreaturen mit flüssigen, dynamischen Bewegungen. – Geheimnis in der Tiefe: Erkunde eine verlassene Touristenattraktion und entdecke die Schrecken, die darunter liegen. – Keine Waffen: Überliste deine Verfolger und fliehe vor ihnen, Kämpfen ist keine Option. – Umgebungsbasierte Story: Sammle Kassetten, Notizen und Aufzeichnungen, um die Wahrheit hinter Daltons Dinos aufzudecken.