TERMINATOR: RESISTANCE - COMPLETE EDITION
Die Zukunft ist noch nicht geschrieben … Nimm das Schicksal mit der Terminator Resistance Complete Edition in die eigenen Hände! Dieses Komplettpaket enthält eine verbesserte Version von Terminator: Resistance, dem offiziell lizenzierten Ego-Shooter, der im Terminator-Universum spielt, die erzählende Erweiterung Annihilation Line mit Kyle Reese und den Infiltrator Mode, in dem die Spieler die Möglichkeit bekommen, die Kontrolle über die bekannte Infiltrator-Einheit der T-800-Serie zu übernehmen.