Tennis Pro Tournaments
Genießen Sie alle Orte auf der ganzen Welt jederzeit und überall. Die meisten berühmten Turniere sind hier, insbesondere in Frankreich, Australien, Großbritannien und sogar in den USA. Kannst du sie alle gewinnen? Passen Sie Ihren Player an, absolvieren Sie das Training und spielen Sie. Es ist Zeit, Tennisgeschichte zu schreiben. Häufige Regeln und Vorschriften des Tennis gelten. Trainieren Sie Ihre Fähigkeiten im Trainingsmodus. Besiege deinen Gegner, gewinnen Sie das Spiel und erhöhen Sie Ihre Attribute für die erhaltenen Belohnungen. Verwenden Sie Ihre Fähigkeiten und gewinnen Sie alle Turniere.