Tennis Elbow 4
Tennis Elbow 4 ist der Nachfolger von Tennis Elbow 2013, das von vielen Steam-Rezensenten als die realistischste Tennissimulation aller Zeiten gefeiert wird. TE4 steigert den Realismus der Ballwechsel noch weiter, indem es eine komplett überarbeitete Ball-, Schlag- und Spielerphysik bietet. Tennis Elbow 4 wurde von und für Tennisfans entwickelt und ist eine Tennissimulation mit einfachen und intuitiven Lernkurve, aber mit außergewöhnlicher Spieltiefe. Unter diesem Tennisspiel musst du dein ganzes taktisches Geschick unter Beweis stellen, einen eisernen Verstand, schnelle Reflexe und ein scharfes Auge, um die Flugbahn des Balls zu um die Flugbahn des Balls zu erraten und deinen nächsten Schlag klug zu wählen. Um deinen Gegner zu schlagen, hast du die Wahl zwischen allen möglichen Schlägen auf einem echten Platz, vom sicheren Schlag bis zur Beschleunigung, einschließlich den Drop Shot und den Topspin-Lob. Aufgrund der zahlreichen Schwierigkeitsstufen ist diese Tennissimulation für alle Tennisliebhaber geeignet Tennisliebhaber, egal ob Gamepad-Knacker oder Tastatur-Neuling. Darüber hinaus hilft ein visuelles Hilfesystem, das Sie beim Zielen des Balls und der Positionierung Ihres Spielers. Sie können diese Optionen ein- und ausschalten, wann immer Sie wollen. TE4 bietet eine der vollständigsten World Tour, die je in einem in einem Tennis-Videospiel. Mit über 3500 Spielern, die sich über mehrere Jahrzehnten entwickelt haben, die jedes Jahr an mehr als 400 Turnieren teilnehmen, von den Qualifikationsturnieren für Junioren bis hin zu den hochkarätigen Profi-Turnieren, sowohl im Einzel als auch im Doppel, wirst du das Gefühl haben in eine echte Karriere als professioneller Tennisspieler eintauchen. Achtung : Sie können Doppelspiele mit 4 menschlichen Spielern auf 1 Computer spielen, aber nicht über LAN oder Internet.